Über

Alter: 27
 
Schule: TR Gym in OHA

Ich mag diese...

Musiker: Billy Talent, My Chemical Romance, System Of A Down, Ignite, Papa Roach, Hoobastank uvm......
Lieder: Das sind zu viele^^
Sendungen: Upps! Die Pannenshow :-D ;o)
Filme: Eurotrip, SAW (I, II, III), Spiderman(I, II), Fluch der Karibik(I, II)
Schauspieler: Orlando Bloom, Jonny Depp, Heath Ledger, Kuno Becker(Goal!) sind meine absoluten Lieblinge(=
Bücher: Sind auch viel zu viele um die hier aufzuzählen^^
Autoren: pff, die merk ich mir nie^^
Sportarten: Reiten, Handball, Joggen gehen(=, Fußball geht auch noch.....
Hobbies: Paartyys^^, Die SPortarten oben, mein Schatzi....
Orte: ZuHause(ist's doch am schönsten^^), der Reiterhof wo ich mindestens 3 mal die Woche bin, die Zimmer von meinem Schatzi....



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hatte ich strohblonde Haare xD

Ich wünsche mir...:
da sich eine glückliche Zeit mit Sascha hab und das ich nicht das durchmachen muss wie....

Ich liebe...:
meine Family, Sascha, meine Tiere(=

Man erkennt mich an...:
meinem Style, der sich von dem meiner Freundinnen unterscheidet

Ich grüße...:
all meene Liebsten :-*

Warum ich stolz bin, ein Mädchen zu sein...:
...wir dürfen im Sommer knappe Klamotten anziehen, ohne gleich als schwul bezeichnet zu werden
...dürfen wir zeigen, wenn wir Angst haben (Kerle werden da gleich als Weichei beschimpft) und werden auch noch von starken Männern beschützt^^
...dürfen wir weinen, wenn uns danach ist
...können wir mit einem sexy Augenaufschlag und durchdringenden Blicken jeden Kerl um den Finger wickeln
...haben wir einmal im Monat eine gute AUsrede, nicht beim Schulsport mitmachen zu müssen
...macht es einfach zu viel Spaß, mit der Freundin am Telefon stundenlang über Lehrer zu lästern
....und viele Gründe mehr(=



Werbung




Blog

Danke(=

Bin ja mal gespannt, ob ich das auch auf die Rreihe kriege, auch mit den Bildern und so... könnt schwierig werden^^ Aber najoa...... Kann ja nur besser werdeno.O

25.3.07 23:13, kommentieren

Sorryyy^^

Ich hab mich grad neu angemeldet, hab das noch nie gemacht und net so ne Ahnung^^ Musste erst mal verstehen, wie das alles hier funktioniert, tut mir Leid für das Erste^^

In der Kategorie "Über..." hab ich jetzt mehr stehen (= 

1 Kommentar 25.3.07 22:47, kommentieren

Blaaa Blaaa Blaaa^^

Halloo erst mal... Ich weiß ja nicht, ob sies schon wussten, aber naja...

Was soll ich denn hier schreiben um Himmels Willen^^

1 Kommentar 25.3.07 22:32, kommentieren